Wir waren als Verein beteiligt! Wir haben an fünf verschiedenen Grundschulen im Münchner Westen mit ca. 1.000 Kindern im Sportunterricht Handball gespielt.

Zuerst durften die Schüler*innen beim Hanniball-Pass des DHB ihre persönlichen Fähigkeiten an verschiedenen Stationen unter Beweis stellen. Dabei waren sowohl Zielwerfen, Koordination, Prellen als auch Schnelligkeit gefragt.

Anschließend wurde der Teamgeist in den Vordergrund gestellt und die Kinder konnten ihre ersten Handball-Spielerfahrungen auf Kleinfeld unter Beweis stellen.

Alle Mädels und Jungs haben sich sehr engagiert, sodass jede Schulstunde ein Erlebnis war.

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helfer*innen, die diese tollen Sportstunden mit den Kindern ermöglicht haben. 💙🤍