Männl. c-Jugend

Trainingszeiten

Montags

18:30 – 20:00 Uhr

Donnerstag

18:30 – 20:00 Uhr

TrainerTEaM

Sara & Manuel

TrainingsOrte

Montags

Donnerstags

Aktuelle Beiträge:

Nach dem hohen Sieg in Garmisch empfing unsere männliche C-Jugend am vergangenen Wochenende den @tsv_murnau_handball. Die Jungs kamen gut in die Partie, sodass im Laufe der ersten Hälfte eine komfortable 5-Tore-Führung herausgespielt werden konnte. Beim Spielstand von 16:11 wechselte man die Seiten. Dass die Murnauer nicht […]
Nachdem die C-Jugend vor zwei Wochen in Murnau verloren hatte, konnten sie am letzten Samstag in heimischer Halle zwei Punkte gegen die @sgsuedblumenau einfahren. Das Spiel begann sehr spannend und ausgeglichen. In den ersten 20 Minuten konnte sich kein Team absetzen. Die HSG-Jungs legten in den […]

Nächsten Spieltermine:

    Das Team

    Trainer*Innen