Männl. D-jugend

Trainingszeiten

Montags

20:00 – 21:30 Uhr

Donnerstag

20:00 – 21:30 Uhr

TrainerTEaM

Enrico, Luca & Benni

TrainingsOrte

Donnerstags

Aktuelle Beiträge:

Von Beginn an setzten die Hausherren @tsvforstenriedhandball unsere Jungs mit einer sehr offensiven Abwehr nahe der Mittellinie sehr stark unter Druck. Trotz allem konnte man im Angriff einige hervorragende Möglichkeiten erspielen, wobei man sich mitunter mit dem starken Torhüter geschlagen geben musste. An diesem Tag konnte […]
Unsere männliche D-Jugend musste sich am vergangenen Samstag bei der @fcb_handball_jugend geschlagen geben. Die erste Halbzeit war ausgeglichen, aber man ging mit einem 2-Tore-Rückstand (16:14) in die Pause. In der zweiten Halbzeit zeigte sich jedoch, dass unsere Jungs der HSG an diesem Tag nicht in der […]

Nächsten Spieltermine:

    Das Team

    Trainer*Innen