1. Damen

Trainingszeiten

Montags

20:00 – 21:30 Uhr

Donnerstag

20:00 – 21:30 Uhr

TrainerTEaM

Pamela & Stefan

TrainingsOrte

Donnerstags

Aktuelle Beiträge:

Am Samstag begrüßten unsere Damen den @mtsvschwabing im Münchner Westen. Von Beginn an ging man hoch konzentriert in die Partie, die Abwehr stand gut und im Angriff spielte man sich viele schöne Torchancen heraus. Nur die Chancenverwertung (allein 5 verworfene 7 m 🥴) ließ in den […]
Am Samstagmittag ging es in die neue Halle vom TSV Forstenried. Dort wollten wir das erste Spiel vor Weihnachten spielen. Wir wollten dieses Spiel natürlich auch sportlich für die HSG entscheiden, da wir das Hinspiel noch verloren hatten. Dies wurde jedoch aufgrund eines Fehlers der Gegnerinnen […]

Nächsten Spieltermine:

    Das Team

    Trainer*Innen