Nach dem hohen Sieg in Garmisch empfing unsere männliche C-Jugend am vergangenen Wochenende den @tsv_murnau_handball. Die Jungs kamen gut in die Partie, sodass im Laufe der ersten Hälfte eine komfortable 5-Tore-Führung herausgespielt werden konnte. Beim Spielstand von 16:11 wechselte man die Seiten.

Dass die Murnauer nicht zu unterschätzen sind, zeigte sich dann in Halbzeit 2. Die Abwehrreihe unserer HSG stand nicht mehr ganz so kompakt und vorne machte man zu wenig aus seinen Chancen. Die Gäste verkürzten Tor um Tor und erzielten in der 43. Minute sogar den Ausgleich (19:19). Aber nach einem Tief kommt immer ein Hoch. Unsere Jungs legten nochmal alles rein, schraubten die Trefferquote im Angriff wieder nach oben und auch die Abwehr war schlagartig wieder da. Den Murnauern gelang so in den letzten 7 Spielminuten kein einziges Tor mehr. Mit dem Abpfiff stand ein verdienter 22:19 Heimsieg auf der Uhr.

Keine Kommentare bisher