Am Samstag begrüßten unsere Damen den @mtsvschwabing im Münchner Westen. Von Beginn an ging man hoch konzentriert in die Partie, die Abwehr stand gut und im Angriff spielte man sich viele schöne Torchancen heraus. Nur die Chancenverwertung (allein 5 verworfene 7 m 🥴) ließ in den ersten 30 Minuten sehr zu wünschen übrig, sodass man mit einem Drei-Tore-Rückstand in die Pause ging (15:12).

In der zweiten Halbzeit legte man in der Abwehr dann noch eine Schippe drauf und auch im Angriff wurde nun konsequent abgeschlossen. Dank einer kämpferisch sehr engagierten Leistung des gesamten Teams entschied man die zweite Spielhälfte deutlich für sich (19:12) und ging mit einem Endstand von 31:27 als Sieger vom Platz! 💪🏼