Nachdem die C-Jugend vor zwei Wochen in Murnau verloren hatte, konnten sie am letzten Samstag in heimischer Halle zwei Punkte gegen die @sgsuedblumenau einfahren.

Das Spiel begann sehr spannend und ausgeglichen. In den ersten 20 Minuten konnte sich kein Team absetzen. Die HSG-Jungs legten in den letzten Minuten der ersten Halbzeit eine Schippe drauf und zwangen die Gäste durch eine starke Abwehr immer wieder zu Fehlern, die mit schnellen Gegenstößen bestraft wurden. So setzte sich die Mannschaft auf 13:10 ab.

Die zweite Halbzeit bot eine nahtlose Fortsetzung der letzten Minuten vor dem Abpfiff des Spiels. Mit starken Einwürfen, schönen Pässen in die Tiefe, einer kompakten Abwehr und einer überragenden Torhüterleistung konnte man den Vorsprung Tor um Tor ausbauen und einen absolut verdienten 30:22-Heimsieg verbuchen.

Somit befindet sich unsere C-Jugend auf dem hervorragenden fünften Rang! Klasse, Jungs! 💪🏼😊