Unsere männliche D-Jugend musste sich am vergangenen Samstag bei der @fcb_handball_jugend geschlagen geben.

Die erste Halbzeit war ausgeglichen, aber man ging mit einem 2-Tore-Rückstand (16:14) in die Pause. In der zweiten Halbzeit zeigte sich jedoch, dass unsere Jungs der HSG an diesem Tag nicht in der Lage waren, die nötige Ausgeglichenheit zu erreichen. Von den Hausherren konnten sich insgesamt 6 Spieler mit 4 Toren und teilweise sogar mehr Treffern in die Torschützenliste eintragen.

Als dann auch noch der Torhüter des FC Bayern ins Spiel kam, herrschte eine klare Verhältnissesregelung, sodass am Ende eine 24:18-Niederlage auf der Hallenuhr stand.

Keine Kommentare bisher