Von Beginn an setzten die Hausherren @tsvforstenriedhandball unsere Jungs mit einer sehr offensiven Abwehr nahe der Mittellinie sehr stark unter Druck. Trotz allem konnte man im Angriff einige hervorragende Möglichkeiten erspielen, wobei man sich mitunter mit dem starken Torhüter geschlagen geben musste. An diesem Tag konnte unsere HSG keinen Zugriff auf die Defensive erzielen und lag zur Halbzeit mit 16:7 im Rückstand. In der zweiten Halbzeit wollte man noch einmal bei 0:0 spielen.

Diese Taktik hat im Angriff gut funktioniert, weil die Jungs ihre Chancen konsequenter nutzten. Leider konnte ich die Chance einer möglichen Aufholjagd nicht nutzen, dennoch ist es erfreulich, dass keiner unserer Jungs sich dem Versuch einer Aufholjagd widersetzte, dennoch ist festzuhalten, dass jeder von uns bis zum Schluss gekämpft und alles gegeben hat. Dadurch verlor man die zweite Hälfte nur knapp und trennte sich 30:20.

Mund abwischen, weiter geht’s! Die nächsten Punkte stehen am kommenden Wochenende auf dem Programm! 💪🏼

Keine Kommentare bisher